Friseur Quintessenz & Ich

Inhaberin Friseur Quintessenz Köln

Friseur Meisterin

Claudia Groll

Ich bin Mensch, Friseurmeisterin und Heilpraktikerschülerin. Ich bin detailverliebt, neugierig, vertrauensvoll, herzlich, aufgeschlossen und achtsam.

Ich stehe meiner Umwelt aufgeschlossen und kontaktfreudig gegenüber. Ich bin neugierig auf meine Mitmenschen und ich kann mit meiner herzlichen Freundlichkeit und Offenheit bezaubern.
Ich liebe die Erhaltung der Menschen, Haar und Haut.
Ich habe viel Humor und eine Engelsgeduld.

Über den Salon:
Hier lege ich Wert auf die Wohlfühlatmosphäre, Privatsphäre und Ruhe.
Der Salon ist zentral in Köln gelegen und doch ganz ruhig.
Die Termine sind immer Einzeltermine, damit jeder Kunde meine vollste Aufmerksamkeit und eine individuelle Beratung erhält und jeder Kundenwunsch erfüllt wird.

Meine Talente

Englische Haarschneidetechnik
Langjährige Erfahrung mit Colorationstechniken
Ruhe und Geduld

Meine Überzeugung

Ich finde, auch wenn es erst mal seltsam klingt: „Es gibt im Leben Wichtigeres als Haare und Styling“.

Ich meine damit, dass wir im Alltag immer mehr auf eine Frisur angewiesen sind, die einfach funktioniert. Wenn ein Haarschnitt uns zum Stylen zwingt, bereitet er Unmut, wird zur täglichen Herausforderung und bedeutet vielleicht sogar Stress.

Der Schnitt ist bei mir die Frisur.